KIRWABOUM ENGELTHAL

 

Home
Nach oben

Gästebuch

Neben den traditionellen Veranstaltungen, Vergnügungen und Verpflichtungen in der Kirwa-Woche unternehmen die Kirwaboum natürlich auch noch andere Aktivitäten während des Jahres:

 

Kirwasingstunden

Abwechselnd in den Ortsteilen Engelthal (beim Festwirt), Sendelbach (Feuerwehrhaus) und Kruppach (Feuerwehrhaus oder beim Wirt) finden die Singstunden zur Kirwa-Vorbereitung statt. Interessierter Nachwuchs ist herzlich eingeladen, sprecht uns einfach an!

 

Kirwafahrt und Grillabend

siehe eigenständige Rubrik

 

Weinfahrt

Fast jedes Jahr fahren die Kirwaboum ins fränkische Weinland um einen zünftigen Abend zu verbringen. Die letzten Fahrten führten uns nach Abtswind oder Escherndorf in die Festhalle der Winzer-Genossenschaft. Selbstverständlich sind auch weitere Mitfahrer gern gesehen und herzlich eingeladen teilzunehmen.

 

Faschingsfahrt

Nach den legendären Fahrten im "Faschings-Zug" der Deutschen Bahn in die Oberpfalz und einer eigenen Fahrt mit dem Bus in die Rother Gegend gab und gibt es min. jedes zweit Jahr eine Faschingsfahrt.
U.a. über weite weite Umwegen nach Hartmannshof oder Ottensoos !!